Referent (m/w) Kooperationsmanagement Allianz Private Krankenversicherung

Allianz Private Krankenversicherungs-AG

Finanzdienstleistungen

Referent (m/w) Kooperationsmanagement Allianz Private Krankenversicherung Allianz Private Krankenversicherungs-AG München Entwicklung neuer Prozesse und Konzepte zur Kundenansprache (z.B Cross- und Upselling im Bestand der AOK-Baden Württemberg) vor allem im Rahmen von Kampagnen und Direktansprache; Prozessmanagement für alle betroffenen Stellen.

Die Ist Das Zuhause Fr Alle Die Sich Trauen - Ein Arbeitgeber Der Seinen Mitarbeitern Den Raum Bietet Sich Zu Entfalten Und Dadurch Unsere Weltweite Marktfhrerschaft Aktiv Mitzugestalten Die Kmmert Sich Aufrichtig Um Menschen Sowohl Um 85 Millionen Privat- Und Firmenkunden Als Auch Um Mehr Als 142000 Mitarbeiter Die Frdert Eine Unternehmenskultur Die Ihre Mitarbeiter Befhigt Gemeinsam Groes Zu Erschaffen Hchstleistungen Zu Erzielen Neue Wege Zu Gehen Und Die Branche Herauszufordern Wir Streben Danach Der Vertraute Partner An Der Seite Unserer Kunden Zu Sein Und Ihnen Das Vertrauen Zu Geben Den Nchsten Schritt Zu Wagen Trauen Sie Sich Und Werden Sie Teil Der Gruppe Die Ist Mit Ihrem Produktangebot Ein Eckpfeiler Der Deutschland Ag Als Moderner Gesundheitsdienstleister Sind Wir Einer Der Grten Rzteversicherer In Deutschland Und Der Drittgrte Anbieter Auf Dem N Versicherungsmarkt Bringen Sie Ihr Know-how Und Ihre Persnlichkeit Mit An Unseren Mnchner Firmensitz Referent (m/w) Kooperationsmanagement Krankenversicherung Stellenprofil Wollen Sie Aktiv An Der Gestaltung Und Weiterentwicklung Der Kooperationen Der N Krankenversicherung (apkv) Mitwirken Reizt Sie Die Arbeit In Einem Anspruchsvollen Umfeld Mit Zahlreichen Berhrungspunkten Zu Anderen Einheiten Der Betriebsorganisation Der It Den Fachstben Marktmanagement Und Dem Vertrieb Priorisieren Koordinieren Abwickeln Und Berwachen Von Kooperationspartnern Liegt In Ihrer Verantwortung Dann Sind Sie Im Referat "grundsatzfragen Und Kooperationen" Des Fachbereichs Zentrale Vertriebsfunktionen Genau Richtig Aufgaben Entwicklung Neuer Prozesse Und Konzepte Zur Kundenansprache (zb Cross- Und Upselling Im Bestand Der Aok-baden Wrttemberg) Vor Allem Im Rahmen Von Kampagnen Und Direktansprache Prozessmanagement Fr Alle Betroffenen Stellen (zb Betriebsorganisation It Vertriebe Marktmanagement Externe Dienstleister Und Kooperationspartnern) Entwicklung Und Implementierung Neuer Prozesse Im Rahmen Der Vertrieblichen Kooperationen Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Verkaufs- Und Kundenansprache Prozesse Laufende Analyse Und Auswertung Neuer Und Bestehender Prozesse Im Rahmen Der Kooperationen Ansprechpartner Und Koordination Der Beschwerdeprozess Im Rahmen Der Kooperationen Kontrolle Der Geschftsentwicklung Nach Den Zielsetzungen Der N Krankenversicherung Betreuung Und Untersttzung Der Kooperation Mit Der Aok-baden Wrttemberg Durchfhrung Von Schulungen Und Vertriebsveranstaltungen Anforderungen/kenntnisse/erfahrungen Abgeschlossenes Hochschulstudium Bwl Wirtschafts-/informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifizierung Kenntnisse Im Bereich Gewinnung Von Kooperationspartnern Stark Ausgeprgte Fhigkeit Zur Systematischen Analytischen Zielgerichteten Und Kundenorientierten Arbeitsweise Erfahrungen In Kundenkontaktmanagement Crm Multichannel Direktmarketing Erfahrung Im Leiten Von Projekten Erfahrung Im Vertrieb Wnschenswert Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Eigeninitiative Bereitschaft Zu Reisen Sicheres Und Kompetentes Auftreten Ausgeprgte Teamfhigkeit Verhandlungsgeschick Und Kundenorientierung Sichere Anwendung Der Office-produkte (insbesondere Excel Und Powerpoint) Zustzliche Informationen Besetzungstermin: Schnellstmglich Bewerbungszeitraum: 26012017 Bis 22022017 Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Gehaltswunsch Unter Angabe Des Referenzcodes Und Mglichem Eintrittsdatum Online Ber Unseren Stellenmarkt Auf Wwwkarrierede Bei Fragen Erreichen Sie Unsere Bewerberhotline Telefonisch Von Montag Bis Freitag Von 800 Uhr Bis 1700 Uhr Unter 089-9900-15652 Referenz Code Apkv-4550320-1/jw/jp/sa/ss Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Https://karrierede Fr Uns Zhlen Ihre Strken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhngig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Mnchen Referent (m/w) Kooperationsmanagement Allianz Private Krankenversicherung Entwicklung Neuer Prozesse Und Konzepte Zur Kundenansprache (zB Cross- Und Upselling Im Bestand Der AOK-Baden Württemberg) Vor Allem Im Rahmen Von Kampagnen Und Direktansprache Prozessmanagement Für Alle Betroffenen Stellen München

Business Analyst (m/w) für Datenanalyse und Business Intelligence

Referent (m/w) Controlling / Data-Warehouse

Referent (m/w) Kooperationsmanagement Allianz Private Krankenversicherung
   Allianz Private Krankenversicherungs-AG (München)

Transportdienstmitarbeiter (m/w/d) der Klinik für Interdisziplinäre Notfallmedizin
   WestMed Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen mbH (Heide)

Architekt und Junior Bauleiter (m/w/d)
   KLEINUNDARCHITEKTEN GmbH (Frankfurt am Main)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)